+41 78 949 30 09 manuela@box-fox.ch

I bims

Manuela Eller

1984 – im wunderschönen Kärnten (Österreich) – begann das fabelhafte Leben der Manuela Eller. Nach meiner Ausbildung als Restaurationsfachfrau zog ich los, um die Welt zu erkunden :-).

Nach vielen spannenden Jahren auf Saison und einem Auslandjahr in Manchester bin ich 2008 an meiner vorläufigen Endstation, dem Bodensee, gelandet.

Als Mutter von 3 zauberhaften Kindern, bin ich – auf der Suche nach einem Ausgleich zum Familienleben – auf den Boxsport gestossen. Schon nach kurzer Zeit wurde der Boxclub zu meiner zweiten Familie.

Ich trainiere selber mit Freude und Ehrgeiz; an den Wochenenden begleite ich Boxkämpfer am Ring.

Meine Begeisterung für diesen fantastischen Sport möchte ich gerne weitergeben; so habe ich die Ausbildung zum Swissboxing Fitnesstrainer sowie Swissboxing Wettkampftrainer und Swissboxing Lightcontact-Trainer gemacht.

Heute helfe ich Menschen, ihre persönliche Motivation zu finden und & ihre Ziele zu erreichen.

Seit 2021 bin ich Regionaldelegierte Ostschweiz für den – neu von J&S annerkannten – Sport Lightcontact Boxing.
Eine wertvolle Aufgabe, der ich mich mit viel Hingabe widmen werde.

Also, hier bin ich – Tataaa – Euer BoxFox – Manuela Eller